ÜBER UNS

Viele unserer Kunden werden seit unserer Gründung durch uns betreut. Dies ist für uns ein klares Bekenntnis zu unseren Produkten und Leistungen.

Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern wägetechnischer Komponenten. Hieraus resultiert ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität, wovon auch unsere Kunden profitieren.

Durch unsere eigene Entwicklung sind wir in der Lage, Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Um uns ständig am Stand der Technik sowie der aktuellen Lage der Eichgesetzte zu orientieren, sind wir Mitglied im Arbeitskreis „Waagenbau Nord“ sowie in den verschiedenen Fachinnungen und Handwerkskammern.

Unser Ziel ist es, jederzeit den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Hierzu sind wir nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert, um eine ständige Verbesserung zu gewährleisten. Der darin festgelegte Qualitäts-Anspruch resultiert aus folgender Unternehmens-Philosophie:

  • Die vertragsmäßige, zuverlässige sowie wirtschaftliche Erfüllung der Aufträge
    ist zentraler Erfolgsfaktor für unser Unternehmen.
  • Die hohe Motivation und Einsatzbereitschaft unserer qualifizierten Mitarbeiter
    gegenüber unseren Kunden kennzeichnen diese Politik.
  • Kundennähe und eine enge Partnerschaft zu unseren Auftraggebern gehören
    zu unserem Selbstverständnis.